Über mich

 

Florian Schuster,
geschäftsführender Gesellschafter, Jahrgang 1978

Mein Großvater und bereits dessen Vater besaßen eine Baufirma für den Tief- und Straßenbau. So hatte ich schon im Kindesalter Kontakt mit Baumaschinen, Bauleuten und Bauingenieuren.

Das Thema Bauen – etwas erschaffen – hat mich bis heute nicht losgelassen.

Nach der Ausbildung zum Tischler folgten fünf Jahre im internationalen Innenausbausektor bis ich 2009 in meine Heimatstadt Koblenz zurückkehrte, um die FARLO Projektmanagement GmbH zu gründen. FARLO steht seitdem für den hohen Anspruch an uns selbst, der Architektur und der Geschichte der Bauobjekte gerecht zu werden. Dabei sehen wir uns als Vermittler zwischen Bauherrschaft, Planern, Ingenieuren und den ausführenden Gewerken. Das sagen auch unsere Kunden und Partner über uns – sehen Sie selbst –.

Vita